:] 2te pelznase

ich hab mich nun also entschlossen mir noch eine zweite ratte zu holen. anfangs war ja das problem das meine mum kein viehchle mehr haben wollte im haus, joa, und die kleine hab ich ja einfach so angeschleppt gehabt xD. hab meine muddi einfach in mein zimmer gerufen als ich sie reingeschmuckelt hatte und nach nem merkwürdigem gesichtsausdruck hat sie sich schließlich sofort in sie verliebt °_____°;; *pust*..

das ganze werde ich so anstellen: im laufe der woche adoptier ich wie gesagt eine zweite weibliche ratte *nochKeinNameWeiß*.. werd sie aber erst in einen weitern käfig zuhause setzen und die beiden käfige nebeneinander stellen. so können die 2 sich erst mal riechen und hören. nach gut 1 1/2 wochen werd ich sie dann zusamm spielen lassen und wenn das alles gut geht dann dürfen sie zusammen in einen großen käfig <3.

ik hoff dat det klappet

mona am 5.2.07 05:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aalbert / Website (5.2.07 10:43)
Ich find Ratten & Mäuse total nett.
Aber meine Freundin hat leider eine Tierhaar-Allergie.


dieherzlose / Website (5.2.07 13:30)
ich hab da die passende katze zu *g* nein scherz finde die ratten auch niedlich, ne freundin hat 2 stueck richtig suess.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen